Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Daher bitten wir unsere Kunden nach erfolgtem Kauf auch regelmäßig um ihre Rückmeldung.

Auf die Frage: „Wenn es eine Sache gibt, die Sie bei uns ganz sicher weiterempfehlen können, was wäre da das Empfehlenswerteste für Sie?“ antworteten unsere Kunden:

„Lieber Andreas, ich muss dir und deinem Team ein großes Lob aussprechen. Neben der Planung und Betreuung sind auch die Arbeiten sauber, professionell und ordentlich ausgeführt worden. Neben der guten Arbeit waren die Monteure zuvorkommend und sehr freundlich. Was meine Erfahrung nun mit meinem Bau betrifft, kann ich sagen, dass eure Firma am sauberstsen von allen gearbeitet hat. Danke vielmals!“Herr Bauer, Toblach


„Kann nur das gesamte Einrichtungshaus weiterempfehlen. War mit allem voll und ganz zufrieden. Weitermachen wie bisher, dann kann nichts daneben gehen!“Herr Perfler, Lienz

„Unser Berater Helmut Pichler liest den Kunden die Wünsche von den Augen ab.“Fam. Taferner, St. Martin, Gsies


„Außergewöhnliche Möbelstücke, Beratung war top, alles perfekt! Wir sind sehr zufrieden und kommen wieder!“Fam. Brandstätter, Irschen


„Kompetente Beratung, termin- und fachgerechte Montage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, saubere Montage und sauberes Hinterlassen der Räume.“Herr Lusser, Innervillgraten


„Sensationelle Kundenbetreuung in jeder Hinsicht, sehr freundliche, höfliche und kompetente Mitarbeiter. Waren zu 100% zufrieden!“Herr Rindler, St. Vigil


„Sehr gute Beratung vor Ort, gutes Konzept, Eingehen auf persönliche Wünsche, gute Betreuung von der Planung bis zur Fertigstellung!“Fr. Meßner, St. Jakob


„Sehr innovative Lösungen, sehr schöne Ideen. Wir waren mit der Beratung und Unterstützung sehr zufrieden!“Fa. Volgger, Dölsach


„Gute, freundliche Beratung – zu 100% fachkompetent, höfliches Erscheinen des Beraters!“Fr. Kofler, Kartitsch


„Sehr freundliche und sehr kompetenter Umgang mit den Kunden, hohe handwerkliche Genauigkeit und Qualität der Möbelmontage, kundenfreundlicher Umgang mit unerwarteten Problemen bei der Auftragsabwicklung.“Fr. Tassenbacher, Lienz


„Im Möbelhaus Aichner stimmt einfach alles: die sehr gute Beratung, das Ambiente und die professionelle Abwicklung.“Fam. Jenull, Hermagor


„Man erhält eine fachkompetente Beratung. Der Umgang mit den Kunden ist freundlich. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Und: Auch bei unserem kleinen Zwischenfall wurde uns sofort und ohne Probleme weitergeholfen. Ich wüsste nicht, was Sie in Zukunft noch besser machen könnten!“Fr. Ranalter, Toblach


„Alles Top!“Herr Pichler, Dellach/Drau


„Pünktlichkeit, Montage durch Monteur ausgezeichnet, Freundlichkeit der Mitarbeiter und Chefleute.“Fam. Kraler, Heinfels


„Fachgerechte, freundliche Beratung und Betreuung!“Herr Graber, Welsberg


„Ich beglückwünsche Sie zu Ihrer Mitarbeiterin Ramona Walder, die uns sehr gut und kompetent beraten hat und imstande war, unsere Vorstellungen umzusetzen!“Fam. Watschinger, Innichen


„Sorgsam sortierte Ausstellung mit vielen möglichen (auch finanziell unterschiedlichen) Varianten.“Fr. Gasser


„Große Auswahlmöglichkeit sowie sehr gute Qualität und fachkundige Beratung.“Fam. Pitterle, Heinfels


„Ich empfehle das „Gesamtpaket“ weiter!!! Für uns als Kunden war von Anfang bis Ende Engagement und Kompetenz sowie die Qualität der Produkte spürbar.“Fam. Micheler jun., Obertilliach


„Machen Sie so weiter!“Fr. Steiner, St. Jakob


„Als wir vor Ort waren, hatten wir das Gefühl, die „wichtigsten“ Kunden zu sein. Service war TOP!“Frau Geiler, Heinfels


„Eine Top-Beratung von Herrn Pichler (Küchenberatung) und Frau Carta (Vorhänge)!“Fam. Ranacher, Gaimberg







Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Wir informieren Sie über die neuesten Trends, aktuelle Angebote und interessante Neuigkeiten.

Testreveal

df gfdg dfg dfg dfg dfg dfg

×

Register now


I'm a small Introtext for the Register Module, I can be set in the Backend of the Joomla WS-Register Module.



  or   Login
×